0 Répertoires
24 Mes documents

0 Répertoires
24 Mes documents

Ausführliches Interview in der Börsen-Zeitung mit Guy Wagner, CIO bei BLI-Banque de Luxembourg. In dem Artikel werden verschiedene Themen mit aktueller Brisanz angesprochen, wie beispielsweise der Ukraine-Krieg oder auch die Inflation.

Der BLI-Anlagechef setzt dabei weiter auf qualitativ hochwertige Aktienunternehmen und sieht auch in Goldinvestments in diesen Zeiten durchaus einen Sinn.

 
Börsen-Zeitung
Kriegsimplikationen für Wirtschaft und Märkte

Guy Wagner, Managing Director

Nach seinem Abschluss in Wirtschaftswissenschaften an der Université Libre in Brüssel kam Guy 1986 zur Banque de Luxembourg, wo er in der Folge die Leitung der Abteilungen Finanzanalyse und Asset Management übernahm. Seit 2005 ist er Managing Director von BLI - Banque de Luxembourg Investments.

Folgen Sie mir auf LinkedIn


Abonnieren Sie den monatlichen Newsletter
Sie möchten keinen neuen Beitrag verpassen und über Aktualitäten und Events rund um das Thema „My Family Business“ informiert bleiben?